Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Unglückliche 3:4 (1:1) Niederlage in Oberrode

27.08.23 – Schade, da war mehr drin! Mikiys Goshu (Rüdiger) hatte uns Mitte der 1.Halbzeit in Führung gebracht. Kurz vor der Pause gelang Oberrode II der glückliche Ausgleich. Nach der Halbzeit gab es bei uns etwas Abstimmungsprobleme was Oberrode II zur 3:1 Führung ausnutzte. Dann nahmen wir wieder das Heft in die Hand und konnten durch ein Eigentor nach einer Ecke und durch Marco Mariello in der 70min ausgleichen. Durch einen Konter fiel das 4:3 für Oberrode 12min vor Schluss. Alle Bemühungen zum Ausgleich schlugen fehl. Also heisst es nävhste Woche beim Rückspiel Revanche zu nehmen.

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok