Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

3:2 Sieg gegen SG Oberrode II nach umkämpftem Spiel – 5mal sofortiger 10min FAZ

03.09.23- In einem umkämpften Spiel siegten wir verdient mit 3:2 (2:1). Nach der 2:0 Führung (Lukas Bissinger 12., Alexander Vogelmann 22.) sah alles nach einem klaren Erfolg für uns aus. Dann kamen viele Zuordnungsfehler und Oberrode konnte in der 32.min auf 2:1 verkürzen. Vor der Halbzeit „kassierten“ wir noch zwei sofortige 10min Zeitstrafen. Trotzdem waren wir nach der Halbzeit wieder die spielbestimmende Mannschaft und konnten durch einen direkt verwandelten Freistoß durch Lukas Bissinger mit 3:1 (56min.) in Führung gehen. Dies gab aber keine Sicherheit und zwei weitere 10min FAZ (80.,82.min) schwächten uns erneut, so dass die Gäste zum 3:2 (87.min) Anschlusstreffer kamen. Aber durch den großen Einsatzwille konnte der Sieg über die Zeit gerettet werden, zumal Oberrode auch noch einen 10 min FAZ erhielt. In den nächsten Spielen sollte wir vorsichtiger agieren, sonst könnte es auch mehr wie 10min geben.

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok