Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

6:3 Sieg gegen Dietershausen/Friesenhausen/Weyhers II

30.7.23 –  Nach dem am Freitag das Pokalspiel gegen Büchenberg/Uttrichshausen I mit 0:6 verloren ging, wurde heute gegen den B-Ligisten der Spielgemeinschaft Dietershausen/Friesenhausen/Weyhers II  ein verdienter 6:3 (2:0) Sieg gefeiert. Unser Team zeigte gute Spielansätze, war nur nach der Pause für 5 Minuten etwas „schläfrig“, als der Gast auf 2:2 verkürzte. Die Torschützen waren Yonatan Negash Filimon (3 davon ein 11er), Adem Salih Yahya (2) und Daniel Schmitt. Kai Heß vergab in der 80.min noch einen 11-Meter.

Sind wir also gespannt auf den Saisonbeginn nächsten Sonntag!

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok