Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

3:2 Arbeitssieg gegen SG Maberzell/Gläserzell II

11.08.2023  – Gegen die verstärkte Zweite von SG Maberzell/Gläserzell entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chanchen auf beiden Seiten.  Die Führung der Gäste in der 22.Minute konnte Jakob Martens in der 24.Minute ausgleichen. In unserer nun folenden Drangphase konnten wir noch vor der Halbzeit durch Daniel Schmitt (29.) und wiederum Jakob Martens (40.) auf 3:1 erhöhen. In der zweiten Halbzeit drängte Maberzell/G auf den Anschlußtreffer, wir konnte aber immer wieder für Entlastung sorgen. In der 60. Minute wurde das 4:1 durch Jakob Martens wegen Abseits nicht gegeben. Quasi im Gegenzug bekam der Gast einen 11er zugesprochen, der aber verschossen wurde. In der 74. min hatte Daniel Schmitt die erneute Chanche zum 4:1, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Maberzell/G erhöhte den Druck und erzielte im Gegenzug das 3:2.  Unsere Abwehr wurde nun stark gefordert und konnte den Sieg aber retten.

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok