Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

2. und 3. Tag des Sportfestes * Jugend-, Schoppen-, C-Liga-Turnier – Taekwondo

02.07.23 – An Samstag wurde beim E-Juniorentunier die Mannschaft von der SG Südring Erster. Jedes Kind von jeder der 4 Mannschaften bekam eine Medallie. Das anschliessende Schoppenturnier mit 9 Mannschaften verlief harmonisch.

Am Sonntag rieben wir uns etwas verwundert die Augen. Zum Dreier-Turnier mit TSV Neuenberg, SC Borussia FD II und Germania FD II trat die Borussen-Zweite mit 8 Aufstiegspielern der Ersten an. Sogar „Altmeister“ Peter John war dabei. In einem sehr guten, dramatischen, fairen Spiel siegten wir überraschend mit 5:3.

Im Zweiten Spiel siegten wir gegen eine starke Zweite von Germania Fulda mit 2:0, wobei Germania zahlreiche Chancen vergab. Im abschliessenden Spiel siege Germania II gegen eine komlett andere Borussen-Zweite mit 5:0. Das bedeutet Der TSV Neuenberg wurde Turniersieger.

Zu Abschluss präsentierte unsere TaekwonDo-Abteilung noch ihr Repertoire!

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok